1. bauernhofurlaub.info
  2. Blog
  3. Vorstellung
  4. Blogartikel
Teilen

Neues Portal für Wohlfühlurlaub am Bauernhof

Neues Portal für Wohlfühlurlaub am Bauernhof - bauernhofurlaub.info

Mit der jahrelangen Erfahrung im Bereich Portalerstellung hat das Team der Ibex Web GmbH nun neben familienausflug.info auch eine Plattform für Bauernhofurlaub. Der Schritt lag nahe, erreicht man doch mit familienausflug.info über 1 Million Familien im Jahr. Auch in der Facebook-Gruppe mit über 35.000 Personen ist das Thema Urlaub auf dem Bauernhof allgegenwärtig. Diese Faktoren haben uns dazu bewogen, ein entsprechendes Portal zu erstellen. 

Wo liegt der Fokus?

Mit bauernhofurlaub.info wollen wir zum einen Urlaubsbauernhöfe im ganzen deutschen Sprachraum, sowie in den beliebten Urlaubsländern Italien, Kroatien, Frankreich und Spanien zeigen. Zum anderen geht es uns stark um einen Wohlfühl-Faktor, der bei dieser Urlaubsform essentiell ist. Dazu erfragen wir einige Angaben der Höfe, um zu einem späteren Zeitpunkt diese Wohlfühlbauernhöfe zu zertifizieren. Dennoch sollen Besucher auf bauernhofurlaub.info das gesamte Spektrum an Urlaubsmöglichkeiten auf Höfen zu finden bekommen.

Vorteile für Bauernhöfe

Urlaubs- und Ferienhöfe profitieren stark von der Vernetzung zwischen bauernhofurlaub.info und familienausflug.info. Die Errungenschaften des Portals für Familienausflüge werden auf das neue Portal übernommen und so können sehr bald erste Ergebnisse für die Höfe erzielt werden. Zudem ist die Eintragung kostenlos und unverbindlich.

Wir freuen uns auf den Start des Portals für Urlaub am Bauernhof und auf viele tolle Urlaubsstunden für Mensch, Tier und Natur.

Diesen bauernhofurlaub.info Beitrag empfehlen:

Interessante Bauernhöfe

Premium

Hier werden Premium Bauernhöfe angezeigt.

mehr zu Premium